Aktuelles rund um unseren Chor!

Neue Mitgliederwerbung beim MGV "Einigkeit" Volmarstein

Wir suchen genau DICH!

Der MGV "Einigkeit" Volmarstein sucht immer nach neuen Sängern. Und das beste dabei ist... Du musst einfach nur Spaß am Singen mitbringen. Den Umgang mit Noten lernst Du bei uns. Das ist alles wirklich kein Hexenwerk, denn die meisten unserer Sänger haben Notenlesen nicht wirklich gelernt. Du musst auch keine Sorge haben, dass Du alleine vor versammelter Mannschaft erstmal vorsingen musst. So funktioniert das bei uns nicht. Einfach vorbeikommen, sich in die Nähe eines Deiner neuen Sangesbrüder setzen und erstmal zuhören und vielleicht auch schon mitmachen. Wir unterstützen Dich auch dabei und wir merken, ob Du vielleicht eher ein Tenor oder ein Bass bist.

Wir als MGV sind eine lustige und harmonische Truppe im Alter von 40 bis über 80 Jahre und gerade das macht uns aus.

Komm doch am Dienstag einfach mal vorbei im Burghotel. Wir treffen uns ab 19:00 Uhr in der Schänke auf ein kühles Getränk und legen dann um 19:30 Uhr mit dem Trällen los.

Die Probe dauert 1,5 Stunden... eine Zeit, die wie im Flug vergeht.

Komm vorbei... wir freuen uns auf DICH!